Archäologie

Alle Bücher zum Thema Archäologie & Geschichte – Unterdrückte Funde aus der Vergangenheit – Hochtechnologie im Altertum?

Der Todesstern Gizeh: Die Paläophysik der Grossen Pyramide und der militärischen Anlage bei Gizeh

Kurzbeschreibung:
Farrell deckt in diesem bahnbrechenden Buch die Umrisse einer Physik auf, die alles übersteigt, was uns bekannt ist. Wenn er Recht hat, dann gab es vor unserer Zivilisation schon eine andere… und die Kriege, die von ihr entfacht wurden, waren möglicherweise todbringender als jede Nuklearwaffe. [...]

Auf den Spuren alter Mythen

Kurzbeschreibung:
Eine Reise zu den größten Geheimnisse der Vergangenheit und der Zukunft. Die ägyptischen Pyramiden, geheime Botschaften im Vatikan, der Gletschermann aus den Alpen, die Steintempel und Bodenrillen auf Malta, die Scharrzeichen von Nazca und ein Computer aus den Tiefen des Meeres [...]