Was uns erwartet - 12 Erlebnisberichte aus dem Jenseits

Was uns erwartet: 12 Erlebnisberichte aus dem Jenseits

Kurzbeschreibung:
“Mein Name ist Kathrin, ich starb zusammen mit meiner kleinen Tochter bei einem Autounfall und berichte nun als Lebende aus der jenseitigen Welt …” In diesem Buch schildern 12 verstorbene Menschen ihre ersten Erlebnisse und Begegnungen im Jenseits. Die persönlichen Berichte sind ein Zeugnis für das Weiterleben nach dem Tode und geben Auskunft über die Welt, die uns erwartet. Jede dieser Schilderungen gibt Einblicke, die weit über die Grenzen der bekannten Sterbeforschung hinausgehen.

Autorin: Beatrice Brunner

  • Gebundene Ausgabe: 297 Seiten
  • Verlag: ABZ Vlg Zürich
  • Auflage: 5., überarbeitete Auflage (Juni 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3855160104
  • ISBN-13: 978-3855160105

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

8 + = 12

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.