PSI: Die Welt ist anders, als sie zu sein scheint

PSI: Die Welt ist anders, als sie zu sein scheint

Kurzbeschreibung:
Russell Targ ist Physiker an der Stanford University und war einer der leitenden NASA-Ingenieure auf dem Gebiet der Laser-Technik. Gleichzeitig hat er sich intensiv mit den überzeugendsten wissenschaftlichen Versuchsexperimenten der Parapsychologie befasst und auf diesem Gebiet bahnbrechende Arbeiten veröffentlicht. Seine Forschungen führten ihn zu vier für die Naturwissenschaften revolutionären Einsichten:
Nur bestimmte Aspekte des Geistes sind eine Folge physiologischer Prozesse. Bewusstsein ist ursächlich, die physische Realität ist seine Manifestation. Alle Bewusstseinsformen sind Teil eines Netzwerkes des Lebens. Einige Aspekte des Bewusstseins sind unabhängig vom Raum-Zeit-Kontinuum. Russell Targ liefert die Bausteine für das kommende Paradigma in den Naturwissenschaften. PSI – Eine grundlegende Arbeit für das neue Bewusstsein der Menschheit!

Autor: Russell Targ

  • Gebundene Ausgabe: 296 Seiten
  • Verlag: Crotona Verlag GmbH (10. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3861910403
  • ISBN-13: 978-3861910404

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

6 + 1 =

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.