Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt

Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt

Kurzbeschreibung:
Das Ungewöhnlichste, was ein Mensch je erfahren durfte: Auf bewusst gesteuerten Reisen außerhalb des Körpers, Astralreisen genannt, erforscht und beweist Monroe die Existenz von anderen Universen jenseits der Materie. In Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten lässt der große Bewusstseinsforscher seine Leser am Wissen über unergründliche Schöpfungsgeheimnisse und an der beglückenden Gegenwart hoher geistiger Wesen teilhaben.
Robert Allen Monroe, geboren 1915, studierte Maschinenbau und Zeitungswissenschaft. Er arbeitete beim Rundfunk als Autor und Programmdirektor und baute später eigene Rundfunkstationen auf. Ebenso beschäftigte er sich mit der Erforschung praktischer Methoden des Schneller-Lernens in einem Zustand des erweiterten Bewusstseins. Zur Förderung dieser Arbeit gründete er 1973 das Monroe Institute of Applied Sciences in Virginia, das er bis zu seinem Tod 1995 leitete.

Autor: Robert A. Monroe

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (5. Februar 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453700619
  • ISBN-13: 978-3453700611

Weitere Bücher von Robert A. Monroe

Der Mann mit den zwei Leben: Reisen außerhalb des Körpers

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

32 + = 39

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.