Der Wiedergänger. Das zeitlose Leben des Grafen Saint-Germain

Der Wiedergänger. Das zeitlose Leben des Grafen Saint-Germain

Kurzbeschreibung:
Er verwandelte Blei in Gold, schuf künstliche Diamanten und behauptete niemals zu altern. Als angeblicher Graf von Saint-Germain verblüffte er die Hocharistokratie im Europa des 18. Jahrhunderts. Wer er wirklich war, weiß niemand. Als Geheimagent von Ludwig dem XV. und Günstling der Madame Pompadour verkehrte er mit Kaisern und Königen. Ist Germain ein Wiedergänger? Der Mann der alles weiß und nienals stirbt. Lebt er noch heute unter uns?

Autor: Peter Krassa

  • Gebundene Ausgabe: 269 Seiten
  • Verlag: Herbig (1998)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3776620625
  • ISBN-13: 978-3776620627

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

89 + = 96

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.