Der Tod muss nicht das Ende sein - Nahtoderlebnis

Der Tod muss nicht das Ende sein: Was wir wirklich über Sterben, Nahtoderlebnis und die Rückkehr ins Leben wissen

Kurzbeschreibung:
Dieses Buch nähert sich Fragen, mit denen sich einerseits bisher Theologen und Philosophen, andererseits Esoteriker und Science-Fiction-Autoren auseinandergesetzt haben, auf völlig neue Weise.
Dr. Sam Parnia, der Intensivmediziner, macht zunächst deutlich: Viele Menschen, die ärztlich für tot erklärt werden, könnten wieder ins Leben zurückgeholt werden. Doch noch weit mehr als das: Genau jene medizinischen Entdeckungen, die für eine dramatische Erhöhung der Chance sorgen, jemanden ins Leben zurückzuholen, entreißen dem Tod viele seiner Geheimnisse. Parnias Forschungen geben Aufschluss über ganz entscheidende Fragen: Wann genau ist jemand tot? Andersherum: Wie lange kann er noch zurückgeholt werden? Nahtoderlebnisse – Tatsache oder Fiktion ? Was sagt die Reanimationsforschung zur Frage des Jenseits?

Autor: Dr. med. Sam Parnia

  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: Scorpio (22. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3943416364
  • ISBN-13: 978-3943416367

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

61 − = 56

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.