Der schlafende Prophet erwacht - Die Wiedergeburt des Edgar Cayce

Der schlafende Prophet erwacht – Die Wiedergeburt des Edgar Cayce

Kurzbeschreibung:
Endlich der Beweis für eine Reinkarnation? Die Wiedergeburt des Edgar Cayce? Edgar Cayce war das erste und wohl auch berühmteste Medium der westlichen Welt, dessen zahlreiche Aussagen über Reinkarnation, Geistheilung oder die Veränderungen auf der Erde eine Gültigkeit aufwiesen, die selbst Skeptiker überzeugte. Cayce sagte aber ebenso voraus, dass er im Jahre 1998 wiederkehren würde …
Das Medium David Wilcock nun unternimmt hier den Versuch zu beweisen, dass er die Wiedergeburt des Edgar Cayce ist. Seine Parallelen zu Cayce sieht er in einer bemerkenswerten physischen Ähnlichkeit – wovon sich der Leser anhand zahlreicher Fotografien einen eigenen Eindruck verschaffen kann, astrologischen Übereinstimmungen, Korrelationen in der Persönlichkeit und im Charakter sowie in der Entwicklung der medialen Fähigkeiten. Wilcock erläutert in diesem Buch zudem viele von Cayces Vorhersagen zu aktuellen globalen Themen oder zu Gesundheitsproblemen, um deren Bedeutung für unsere Zeit zu unterstreichen.

Autor: David Wilcock

  • Broschiert: 256 Seiten
  • Verlag: Silberschnur
  • Auflage: 1 (15. September 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3898451488
  • ISBN-13: 978-3898451482

Weitere Bücher von David Wilcock

Der Synchronizitäts-Schlüssel: Die geheime Architektur der ZeitDie Urfeld-Forschungen: Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

73 + = 83

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.