Das Größte Geheimnis: Dieses Buch verändert die Welt

Das Größte Geheimnis – Dieses Buch verändert die Welt

Kurzbeschreibung:
David Ickes aufrüttelndes und bisher explosivstes Buch behandelt u. a. den erstaunlichen Hintergrund des Mordes an Diana, Prinzessin von Wales. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten wird von der unglaublichen Informationen betroffen, die David Icke in diesem Buch enthüllt. Er belegt detailliert und mit überzeugenden Beweisen, dass unser Planet seit Jahrtausenden durch dieselben miteinander verbundenen Blutlinien kontrolliert wird. Er beschreibt, wie sie die großen Religionen schufen und das spirituelle und esoterische Wissen unterdrückten, das die Menschheit aus ihrem geistigen und emotionalen Gefängnis befreien könnte. Dies beinhaltet die erschütternde Enthüllung über die wahren Ursprünge des Christentums und der anderen großen Religionen, sowie über unterdrücktes Wissen, das uns darüber aufklärt, warum wir jetzt in eine Zeit unglaublicher Veränderungen eintreten.

Rezension von larapinta – Amazon TOP 500 Reviewer: Ickes Bücher sind wahrlich Hardcore-Lesekost, vermitteln sie doch Zusammenhänge, die man sich in dieser Form nie hätte vorstellen können bzw. über die man auch noch nie SO nachgedacht hätte/hatte. Dies allerdings nur deshalb, weil uns immer ganz andere Informationen vermittelt worden sind, sozusagen “weichgespült” und so strukturiert, daß die Menschheit sie (zumindest zum größten Teil) kommentar- und kritiklos als “Tatsache” akzeptiert hat. Es mußte schließlich verhindert werden, daß wir merken, wie wir eigentlich seit Jahrtausenden manipuliert werden, um die eigenen (unvorstellbaren) Machtinteressen durchsetzen zu können, damit letztendlich ein ganz großes Ziel erreicht wird: die totale Kontrolle über alle Menschen dieses Planeten mit Eine-Welt-Regierung, Eine-Welt-Armee, Eine-Welt-Währung (und zwar UNBAR – mit eingepflanztem Microchip unter der Haut, damit jede körperliche und finanzielle Bewegung nachkontrollierbar ist!). Auch die großen Religionen stammen aus einer einzigen Quelle, wie David Icke nachvollziehbar beweist. Sie wurden etabliert, um uns in die Irre zu führen, damit Religionskriege geführt werden konnten (und können!), aus denen dann weitere Machtmanipulationen abgeleitet werden. Der Inhalt des Christentums (die Bibel) wird systematisch auseinandergenommen und analysiert und man erfährt Dinge, die zunehmend “Aha”-Effekte auslösen. Wir lernen, weshalb die Welt so frauenfeindlich ist und nur Männerbilder zum “Vorbild” hat. Icke erklärt die bewußte Ausbeutung der Dritte-Welt-Länder per Bankenmanipulation, um diese Nationen unter ihre Kontrolle zu bekommen und er erläutert die verschiedenen Gruppierungen, die überall für dieses EINE Ziel der totalen Kontrolle des Planeten ihre Fäden ziehen: Round Table, Bilderberger, Trilaterale Kommission und viele andere. Es ist erstaunlich, auf welche Namen man da immer wieder stößt! Namen, die wir alle kennen, und die für ihre Manipulationen und Grausamkeiten sogar noch Nobelpreise verliehen bekommen haben! …

Autor: David Icke

  • Broschiert: 598 Seiten
  • Verlag: Mosquito-Verlag
  • Auflage: 4., Aufl. (Oktober 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3928963171
  • ISBN-13: 978-3928963176

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

7 + 1 =

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.