Astralwanderungen und luzide Träume

Astralwanderungen und luzide Träume – Das Handbuch für Traumreisende

Kurzbeschreibung:
Aus jahrelanger eigener Erfahrung hat der Autor die wesentlich wirksamen Elemente traditioneller Techniken zum Einleiten luziden Träumens herausgefiltert. In seinem Buch “Astralwanderungen und luzide Träume” führt er sie zu einer neuartigen und eigenständigen Methode zusammen, die über die bei anderen Autoren dargelegten Verfahren hinausgeht. Mit 12 praktischen Übungen leitet er den Leser an, sich nachts bewußt zu werden, daß er träumt, und dadurch Einfluß auf das eigene Traumgeschehen zu nehmen. Alpträume lassen sich so schnell auflösen. Statt dessen können reizvolle Landschaften erkundet oder erschaffen und die Freiheit des Fliegens im außerkörperlichen Zustand genossen werden. Auch ist es möglich, astrale Geistwesen oder Verstorbene zu treffen. Ferner ist es ein leichtes, im luziden Traum Materie und Elemente nach eigenem Willen zu beherrschen.

Autor: Frank Lowinsky

  • Broschiert: 180 Seiten
  • Verlag: Omega-Verlag (19. August 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3930243709
  • ISBN-13: 978-3930243709

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

50 − = 40

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.