7 Wege zur Unsterblichkeit - Wissenschaftler erfinden das ewige Leben

7 Wege zur Unsterblichkeit – Wissenschaftler erfinden das ewige Leben

Kurzbeschreibung:
In diesem Buch werden erstmals alle wissenschaftlichen Ansätze umfassend vorgestellt, die zum Ziel haben, wovon Generationen bisher träumten – unsere Unsterblichkeit: Kryonik, Reinkarnation, der Matrix-Gedanke, medizinisches Anti-Aging, das Überleben als Datenträger, Leben in der anderen Dimension, die ewige Wiederkehr des Gleichen. Der Autor bezieht jüngste Forschungsergebnisse von Top-Wissenschaftlern in seine Überlegungen ein, die nur einen Schluss zulassen: Es existiert ein alles miteinander verbindendes Muster. Nichts geht verloren. Schon gar nicht unser Selbst.

Autor: Gilbert Sternhoff

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: HJB (23. August 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3937355898
  • ISBN-13: 978-3937355894

Weitere Bücher von Gilbert Sternhoff

Operation Tamacuari - Aufbruch zum Hauptquartier der Dritten MachtGötterwagen und Flugscheiben - Von der Bronzezeit bis ins Hauptquartier der Dritten Macht2016 - Die Übernahme der Welt durch die Dritte MachtDie Zukunft hat längst begonnen: Die Dritte Macht

Kommentar / Rezension hinterlassen

Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Plichtfelder sind markiert mit *

− 1 = 4

Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar!  Durch Nutzung der Kommentarfunktion erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.