Joseph P. Farrell

Hier finden Sie alle Bücher des Autors Joseph P. Farrell

Das Reich der Schwarzen Sonne: Geheimwaffen der Nazis

Kurzbeschreibung:
Das ausführliche Werk zitiert Ungereimtheiten über die Entwicklung der Atombombe, sowohl auf Seiten NS-Deutschlands als auch der Achsen- und Siegermächte. Der Autor steigt in die Untiefen des erst kürzlich aufgedeckten SS-Geheimwaffenimperiums der Nazis unter Leitung von Hans Kammler [...]

Der Todesstern Gizeh: Die Paläophysik der Grossen Pyramide und der militärischen Anlage bei Gizeh

Kurzbeschreibung:
Farrell deckt in diesem bahnbrechenden Buch die Umrisse einer Physik auf, die alles übersteigt, was uns bekannt ist. Wenn er Recht hat, dann gab es vor unserer Zivilisation schon eine andere… und die Kriege, die von ihr entfacht wurden, waren möglicherweise todbringender als jede Nuklearwaffe. [...]